Jahresabschluss

20.12.2017

Zum letzten Mal im Jahr 2017 traf sich die ganze Schulgemeinschaft im Foyer. Zuerst wurden alle überrascht: Der Betriebsrat der Halberstadtwerke übergab einen Spendenscheck in Höhe von über 300,-€ an unseren Förderverein. Darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank!

Anschließend wurden die Geburtstagskinder des Monats Dezember mit dem traditionellen Geburtstagssingen bedacht. Mit „Lieblingsmensch“ und „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ brachte die Klasse BIIIa ein buntes Programm auf die Bühne.

Danach wurde ein neuer Schüler vorgestellt, ein runder Geburtstag gefeiert und einer Kollegin gratuliert, die im nächsten Jahr als Lehrerin bei uns arbeitet. Im Anschluss sorgten der Schulchor und der Kollegenchor mit schönen Weihnachtsliedern für die passende Ferien- und Weihnachtsstimmung.

 

Fotoserien zu der Meldung


Spendenübergabe (20.12.2017)

IMG_1639.JPG IMG_1640.JPG IMG_1644.JPG