Januar 2018

05.01.2018

Alles gute fürs neue Jahr!

Das neue Jahr ist da! Eigentlich müsste Schnee liegen, aber überall blühen schon die Schneeglöckchen.

 

 

 

11.01.2018

Bald ist er fertig, oder?

In diesem Schuljahr wird endlich unser Snoezelenraum neu gestaltet. Man kann schon ahnen, wie toll es wird.

 

 

 

17.01.2018

Wir haben Besuch im Unterricht!

Zur Zeit nehmen wir am Projekt "Künstler an Schulen" teil. Mit Ilka Leukefeld gestalten wir Lakomy- Figuren aus großen Baumstämmen. Zuerst haben wir für die Haare Korken auf Draht gefädelt und bunt bemalt. Jetzt bearbeiten wir die Stämme mit Stechbeitel und Hammer. Man kann schon etwas erkennen.

 

 

 

 

30.01.2018

Wir sagen danke!

Gestern war die Feuerwehr da. Wir konnten uns das Einsatzfahrzeug und die Geräte anschauen. Ich bin mit der Leiter hochgefahren. Das war toll!

 

IMG_1651.JPG IMG_1660.JPG IMG_1665.JPG