Januar 2016

11.01.2016

Was 2015 noch gefehlt hat:

War zum Einem das Weihnachtsprogramm der Berufsschulstufe: Hier mussten alle Märchen raten. Es waren "Der gestiefelte Kater", "Hänsel und Gretel", "Schneewittchen" und .... Wer kann es anhand des Bildes erraten. Auflösunfg folgt.

 

 

und zum Anderen war die Berufsschulstufe am Mittwoch vor Weihnachten im Kinopark Zuckerfabrik. Sie sahen dort den Film "Alle Jahre wieder...", welcher allen sehr gefiel und für viele Lacher gesorgt hat. Danach gab es  ...

 

 

 

19.01.2016

Heute wäre es gewesen...

Laky's 70 Geburtstag. Alle haben gefeiert, dass hätte er sich sicherlich so auch gewünscht. Es liefen zwar auch ein paar Tränen, welche aber getrocknet werden konnten. Wenn ihr mehr erfahren wollt, lest in der Rubrik "Aktuelles".

 

25.01.2016

IMG_1645.JPG IMG_1648.JPG IMG_1651.JPG