April 2013

04.04.2013

In Gedenken an Reinhard Lakomy

Der Tod hat auch uns Schüler tief getroffen. Jahrelang lebten wir mit seinen Liedern und Geschichten. Seine Besuche an unserer Schule waren immer ein Höhepunkt. Am  02.April nahmen wir in der Schule Abschied von ihm. Alle Schüler und Mitarbeiter der Schule trafen sich im Foyer. Wir blickten auf sein Leben und seine Musik zurück. Alle konnten anschließend, in einem ausliegenden Buch, ihre Gedanken aufschreiben oder aufmalen. Dieses Buch wurde seiner Familie übergeben.

 

Tschüß Lacky, wir werden Dich immer in Erinnerung behalten! 

 

Reinhard_Lakomy-1.jpg

 

 

 

18.04.2013

Endlich!

Er ist da. Wer hätte es gedacht. Es gibt ihn auch im Jahr 2013, den FRÜHLING. Hurra!

 

DSCN0621.jpg

 

 

 

DSCN0620.jpg

IMG_1651.JPG IMG_1660.JPG IMG_1665.JPG