Februar 2016

19.02.2016

Fitness

Gestern war die gesamten Berufsschulstufe im "Fitness Club Aiko Steffens" alle waren sehr begeistert. Neben der Benutzung der Fitnessgeräte bestand auch die Möglichkeit mit Boxhandschuhen in den Ring zu steigen und seine Kondition mit einem kurzen Lauftraining zu verbessern. Zur Stärkung erhielten dann anschließend alle einen Fitnessdrink, lecker!

 

 

 

22.02.2016

 

29.02.2016

Ausstellungseröffnung

Am Donnerstag wurde die "Freunde-Ausstellung" im Gleimhaus eröffnet. Die Schüler, der 8. und 9. Klassen, haben im November des letzten Jahres gemeinsam mit dem Künstler Herrn Anton am Projekt "Freundschaft" gearbeitet und individuelle Freundschaftstempel hergestellt. Unbedingt anschauen und bestaunen. Weitere Informationen gibt es in der Rubrik 'Aktuelles'. 

 

 

 

 

IMG_1651.JPG IMG_1660.JPG IMG_1665.JPG