Schulsportfest

14.06.2017

An diesem Mittwoch kämpften wieder alle Schüler und Schülerinnen um Medaillen beim jährlichen Schulsportfest. In den Disziplinen 50- bzw. 100- Meter-Lauf, Schlagball- bzw. Medizinballweitwurf, Schlussweitsprung und in den Rundenläufen gaben alle ihr Bestes. Eine kleine Erfrischung mit Obst- und Gemüseteller hatten sich zwischendurch alle Sportler verdient. Bei sonnigem Wetter konnte man sich gut erholen und Kräfte für die nächsten Wettkämpfe sammeln. Nach dem Mittag traf sich dann die Schulgemeinschaft im Foyer. Dort wurden alle Medaillen und Urkunden verliehen. Vier Schüler, die trotz ihrer körperlichen Handycaps eine tolle Leistung erbrachten, wurden mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Traurig musste jedoch niemand nach Hause gehen. Eine Teilnehmerurkunde gab es für jeden.

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Sport frei! (14.06.2017)

IMG_1639.JPG IMG_1640.JPG IMG_1644.JPG