Schuljahresende 2021-22

13. 07. 2022

Liebe Eltern, liebe Erzieherinnen und Erzieher in den Wohneinrichtungen,

ein weiteres herausforderndes Schuljahr haben wir bestmöglich gemeistert. Besonders über die verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten der Schulgemeinschaft in den letzten Schulwochen und unseren gelungenen Tag der offenen Tür haben wir uns sehr gefreut. Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, die uns in diesem Schuljahr unterstützt und begleitet und somit auf unterschiedliche Weise zu einem gelingenden Schulleben beigetragen haben.

Wir wünschen eine erlebnisreiche und erholsame Sommerferienzeit.

Das neue Schuljahr 2022-23 startet am 25. August 2022. Das Sekretariat der Schule ist zu Beginn der Ferien bis zum 22.07.2022 und dann ab 15.08.2022 für telefonische und persönliche Fragen erreichbar. Gern beantworten wir in dieser Zeit auch Anliegen, die uns per E-Mail erreichen.