Wir laden alle am 24.Mai zu uns ein!

11. 05. 2023

Am 24.Mai 2023 ist es wieder soweit! Unser "Tag der Offenen Tür" findet in diesem Jahr unter dem Motto "Mach mit, bleib fit!", in der Zeit von 9:30 - 14:00 Uhr, statt! Wir laden hierzu alle recht herzlich ein.

Es gibt viele interesaante Sache zu sehen und zu erleben, alle wichtigen Informationen können auch dem anghängten Flyer entnommen werden! Wir starten auf dem Sportplatz mit dem "Jerusalema-Tanz" und im Anschluss gibt es auf dem gesamten Schulgelände verteilt: Imbissangebote, Sport-, Spiel- und Spaßstationen, Kaffee und Kuchen, Info- und Verkaufsstände und noch vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Des Weiteren unterstützen wir mit einem Benefiztrödelmarkt die Keniahilfe. Der Erlös des Trödelmarktes geht vollständig an das Hilfsprojekt, welches mit dem Geld den Menschen Möglichkeiten eröffnet ihr Leben besser zu gestalten. Alle weiteren Informationen können der Homepage Ostafrika-Projekt e.V. entnommen werden.

Bild zur Meldung: Wir laden alle am 24.Mai zu uns ein!