Jahresausklang 2022

20. 12. 2022

Liebe Eltern, liebe Erzieherinnen und Erzieher in den Wohneinrichtungen,

wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung unserer Schulgemeinschaft im Kalenderjahr 2022. Viele gemeinsame Veranstaltungen seit Schuljahresbeginn haben den Zusammenhalt in unserer Schule gestärkt. Eine besonders schöne Zeit war der Advent. Endlich konnten wir uns wieder nach den Adventssonntagen zusammenfinden, um gemeinsam zu Singen. Eine Premiere war in diesem Jahr unser weihnachtliches Treiben auf dem Schulhof, zu dem das Kollegium eingeladen hat. Wir bedanken uns für den regen Besuch, und vielleicht ist eine Wiederholung 2023 gewünscht?

Jetzt aber wünschen wir frohe Festtage in den Familien und Wohneinrichtungen, eine gemütliche und schöne Zeit sowie erholsame Ferientage.