Schulbetrieb ab 21.06.2021

11. 06. 2021

Wir freuen uns, dass in den letzten Schulwochen des Schuljahres ein regulärer Schulbetrieb wieder möglich ist. Ab 21.06.2021 findet an unserer Schule der Unterricht ohne Einschränkungen statt. So können wir das Schuljahr beenden, wie wir es in den ersten Schulwochen begonnen haben. Die Hygieneregeln werden weiterhin beachtet, ebenso bleibt die Testpflicht bestehen. Klassenübergreifendes Lernen darf in den Stufen (Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe, Berufsschulstufe) nun wieder stattfinden, ebenso Betriebspraktika. Fachunterricht wurde bereits in dieser Woche erteilt. Ab kommender Woche (14.06.) übernehmen die Klassen ihre Frühstücksversorgung selbst. Die Information dazu an Eltern und Wohneinrichtungen erfolgte bereits über die Klassenleitungen. Für Fragen stehen die Klassenteams und die Schulleitung gern zur Verfügung.

Ihre Schulleitung