Der Förderkreis unserer Schule

Im Juni 1994 wurde der Förderkreis der Schule für Geistigbehinderte Halberstadt e.V. gegründet.


Ziel des Vereins ist es, alle Maßnahmen zu fördern, die eine wirksame Lebenshilfe und Integration für uns Schüler bedeuten. Der Förderkreis wirbt für ein besseres Verständnis der Öffentlichkeit gegenüber unseren Problemen. Er unterstützt unsere Schulvorhaben und finanziert besondere Maßnahmen zur Umsetzung der Lebenshilfe und Integration.

Sie können auch Mitglied werden.
Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 10,- Euro.

Und so erreichen Sie unseren Förderkreis:

Anschrift
Förderkreis der Schule für Geistigbehinderte Halberstadt e.V.
Juri-Gagarin-Straße 20
38820 Halberstadt

Telefon
03941-44 30 75

Bankverbindung
Harzsparkasse
IBAN:  DE79 8105 2000 0330 0926 69
BIC:    NOLADE21HRZ

IMG_1651.JPG IMG_1660.JPG IMG_1665.JPG