26. Winterspiele des BSSA in Friedrichsbrunn

31.01.2018

Heute fuhren 16 Schüler und Schülerrinnen unserer Schule zu den 26. Winterspielen des BSSA nach Friedrichsbrunn. Trotz des schlechten Wetters, es regnete den ganzen Tag, hatten sie viel Spaß bei den Wettkämpfen im Rollbrett fahren, Boseln oder beim Schneeballzielwurf. Wie immer stärkten sich die Schüler bei Erbsensuppe mit Bockwurst. Highlight war eine Startstrecke für Rennrodler, die vom Rodelverein Blankenburg betreut wurde und die jeder testen konnte. Natürlich durfte auch eine Disco nicht fehlen. Bei der abschließenden Siegerehrung waren auch unsere Schüler sehr erfolgreich und belegten viele Medaillenränge. In der Mannschaftswertung errangen wir einen hervorragenden 2.Platz. Sieger wurde die Kückelhausschule aus Magdeburg . Die Sine- Cura- Schule aus Gernrode wurde stolzer Dritter

 

Fotoserien zu der Meldung


Sport frei! (31.01.2018)

IMG_1645.JPG IMG_1648.JPG IMG_1651.JPG