Unser erster Chorauftritt in Halle!

18. 08. 2017

Am Freitag den 18.08.2017 sind wir mit unserem Schulchor nach Halle gefahren. Am Morgen um 7.30 Uhr startete der Bus und fuhr uns direkt bis vor die Händelhalle . In der Halle war eine sehr große Bühne und die Zuschauerplätze waren mit Schülern und Erwachsenen aus unterschiedlichen Schulen und Einrichtungen gefüllt. Da wir als letzte Schule eintrafen, gab es einen gr0ßen Applaus für uns zur Begrüßung. Auf der Bühne erlebten wir ein buntes Programm. Es traten Linedancer, Theaterspieler, Trommelgruppen, Schwarzlichtkünstler, Chöre und Tänzer auf. Alle boten ein sehr schönes Programm, das uns allen gefallen hat. Auch unser Schulchor trat auf der Bühne auf und sang drei Lieder. Das Publikum klatschte mit Begeisterung.

Für uns war dies ein sehr abwechlungsreicher Tag. Vielleicht werden wir auch im nächsten Jahr wieder eingeladen und Fahren nach Halle??!!