Letzte Schultag - endlich Ferien!

23.06.2017

Am Freitag früh versammelte sich die Schulgemeinschaft im Foyer. Zunächst durften wir das Geburtstagsprogramm für die Geburtstagskinder des Monats Juni genießen. Auch der Chor stimmte alle Schüler und Mitarbeiter mit stimmungsvollen Liedern auf die kommenden Sommerferien ein. Im Anschluss folgte die Verkündung der Schüler des Jahres. Auch in diesem Jahr war es wieder recht knapp. Schließlich konnten Timo Post (Klasse 1-6) und Emily Pommer (Klasse 7-12) die Pokale mit nach Hause nehmen. Dazu gab es jeweils noch einen Gutschein bzw. ein Preisgeld, das von der Schülerfirma gestiftet wurde. Herzlich Glückwunsch!

Anschließend verabschiedete Frau Schulze Frau Kopf und Herrn Becker. Sie hatten in diesem Schuljahr in Abordnung bei uns unterrichtet. Zum Schluss konnten sich alle nochmal richtig austoben mit einem Mitmachsong.

Wir wünschen allen erholsame und erlebnisreiche Sommerferien!

 

Fotoserien zu der Meldung


Das war´s! (23.06.2017)

IMG_1651.JPG IMG_1660.JPG IMG_1665.JPG