Schülerdisco 2017

15.06.2017

Auch in diesem Jahr stieß die traditionelle Schülerdisko auf großes Interesse. Viele Schüler kamen am späten Nachmittag noch einmal zur Schule und auch viele ehemalige Schüler nutzen wieder die Gelegenheit, in den gewohnten Räumlichkeiten zu feiern und frühere LehrerInnen zu treffen. DJ Marvin brachte seine tolle Anlage mit und spielte Musik aus allen Genres auf. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Zwischendurch konnten sich alle mit Getränken und Snacks versorgen. Es wurde trotz des sehr warmen Wetters viel getanzt und gefeiert. Besonders die Schüler der Abschlussklasse genossen ihre offiziell letzte Schülerdisko. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

 

Fotoserien zu der Meldung


Tanzen, tanzen, tanzen.... (15.06.2017)

IMG_1651.JPG IMG_1660.JPG IMG_1665.JPG