Premiere "Rosenhuf das Hochzeitspferd"

01.06.2017

Am Nachmittag ging es dann ins Theater. Endlich konnten wir zeigen, woran wir ein ganzes Schuljahr gearbeitet haben. Dazu hatten wir uns Gäste eingeladen. Darunter waren neben den Eltern Herr Skiebe vom Landratsamt, der Oberbürgermeister Herr Henke, Frau Kraus und Herr Redlich vom Landesschulamt und natürlich Frau Monika Erhardt-Lakomy. Gemeinsam feierten wir die Premiere unserer Version des Stückes „Rosenhuf, das Hochzeitspferd“. Im Anschluss gab es einen riesen Applaus für alle Beteiligten.

 

Danke an alle, die uns bei diesem Vorhaben unterstützt haben!

 

Am 02.06.2017 gab es eine öffentliche Aufführung von „Rosenhuf, das Hochzeitspferd“. Es besuchten uns verschiedene Schulen und Kindergärten. Einigen Eltern gefiel die Vorstellung am Vortag so gut, dass sie sich das Stück noch einmal anschauen wollten. Aber auch interessierte Bürger, die durch die Presse oder unsere Plakate aufmerksam geworden sind, besuchten unsere Vorstellung. Es gab natürlich wieder einen großen Applaus!

 

Foto: Unser Projekt „Rosenhuf, das Hochzeitspferd“ wurde unterstützt und gesponsort durch

Fotoserien zu der Meldung


Vorhang auf, Spot an! (13.06.2017)

IMG_1651.JPG IMG_1660.JPG IMG_1665.JPG